„Narrenfreiheit – mit dem Effzeh unterwegs durch Europa“ wird im Joode Lade gezeigt

Köln, 12. März 2019 – 67 Minuten FC pur. Den Traum vieler Fans macht Regisseur Nicolas Roos wahr. Er hat 25 Stunden Filmmaterial zu einem sehr subjektiven Dokumentarfilm zusammengeschnitten.

Der enthusiastische FC-Fan begleitete die Protagonisten Mark, Stöpsel und Töppi quer durch Europa mit der Kamera zu den Auswärtsspielen der Europa League.

Herausgekommen ist ein Film, der durch Authentizität und Nähe überzeugt. „Narrenfreiheit – mit dem Effzeh unterwegs durch Europa“ ist ein Muss für alle Fans.

Der Film wird jetzt am 10. Mai um 20 Uhr im Joode Lade an der Lindenstraße gezeigt.

www.gaffel.de/fc

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).