Gaffel Testimonial Carolin Kebekus gewinnt erneut den Deutscher Comedypreis

Köln, 10. Oktober 2018 – Carolin Kebekus ist unschlagbar. Bereits zum sechsten Mal in Folge gewinnt die Kölnerin den Deutschen Comedypreis. Erstmals wurde sie 2013 mit dem wichtigsten Preis für Comedians ausgezeichnet.

Nach der Gala, die auch von ihr moderiert wurde, konnte Carolin Kebekus gleich mit einem Gaffel Kölsch auf ihren Erfolg anstoßen. Die Privatbrauerei Gaffel war mit ihren Produkten Gaffel Kölsch, Gaffels Fassbrause sowie die Gaffel Spirituosen Schwester Herz und Plüsch Prumm auf der Aftershow-Party exklusiv vertreten.

„Carolin Kebekus gehört zu Recht zu den beliebtesten und besten Comedy-Akteuren“, betont Sebastian Lenninghausen, Produktmanager von. „Mit ihr zusammenzuarbeiten, macht uns stolz.“

Carolin Kebekus ist Teil der Gaffel-Kampagne „Deine Stimme für Köln“, bei der Kölner Persönlichkeiten für ihre Stadt werben.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).