BENHAMMER & FRIENDS feiern zwei Tage einjähriges Jubiläum

Köln, 11. September 2018 – BENHAMMER & FRIENDS: Im September wird der Kunstabend für den guten Zweck ein Jahr alt. Über 7000 Euro Spenden konnten die Veranstalter für kleine Kölner Vereine sammeln. Grund genug, um dieses Jubiläum mit allen bisherigen teilnehmenden Künstlern und vielen Gästen zu feiern.

Zur Photokina wird am Mittwoch und Donnerstag (26.9. und 27.9.) in einer Ausstellung Fotografie, Design, Illustration und mehr präsentiert. An beiden Tagen öffnet um 12 Uhr das Greatlive, Kölns außergewöhnlichster PopUp Shop und Incentive Space an der Luxemburger Straße. Kunst für den guten Zweck kann dort erworben werden.

Um 19 Uhr startet dann das Programm mit Live-Act, Interviews und Videos. Die Aftershows findet dann ab 22:30 Uhr im Little Lui und dem eigentlichen Zuhause im Veedel Club statt. Der Eintritt im Greatlive ist frei!

Mittwoch 26. September 
12 Uhr Greatlive (Luxemburger Str. 41, 50674 Köln)

Ausstellungseröffnung
19 Uhr Greatlive
Bühnenprogramm: Immo Fuchs (Fotografie/Videografie), Dan O’Clock (Live Musik), Lea Dietrichs (Live-Illustration), Onkel Dose (Live-Graffiti), Jan Altmann (Live-Painting)
20 Uhr @Little Lui
Fotoausstellung Little_Lui, Christian Hedel (Magneticmeat)
22 Uhr Little Lui (Luxemburger Str. 43, 50674 Köln)
DJ @Eizzy Eik
23 Uhr Veedel Club (Luxemburger Str. 37, 50674 Köln)
BenHammer & Friends Photokina Aftershow Party

Donnerstag 27. September
12 Uhr Greatlive
Ausstellungseröffnung
19:00 Uhr Greatlive
Bühnenprogramm: Kevin McElvaney (Fotografie), Paul Weber (Live-Musik), Jan Altmann (Live-Painting), Lea Dietrichs (Live-Illustration)
20 Uhr Little Lui
Fotoausstellung Christian Hedel (Magneticmeat)
22:30 Uhr Little Lui
Helsinki Yeah (Live Musik)
23 Uhr Little Lui
Aftershowparty BENHAMMER & FRIENDS: Tilmann Cologner & Raffi Balboa

https://www.youtube.com/watch?v=z0AlDQg9Ic0 
www.facebook.com/benhammer.blog/
www.benhammerandfriends.de
www.benhammer.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).