Gaffel sucht die besten Tipper der Saison 2018/2019

Köln, 3. August 2018 – Das beliebteste Kölsch in der Gastronomie sucht die besten Tipper. Das Tippspiel von Gaffel umfasst die 1. Bundesliga sowie die Partien des 1. FC Köln in der 2. Liga.

Die Saison 18/19 startet mit einer Premiere. Erstmals seit der Bundesligagründung im Jahr 1963 ist der Hamburger SV nicht vertreten. Vielmehr treffen die Hanseaten nun in der 2. Liga auf den 1. FC Köln, der leider ebenfalls abgestiegen ist.

Wer mitspielen will, meldet sich einfach über www.kicktipp.de/gaffel-tippspiel an. Alle Teilnehmer des Gaffel WM Tippspiels sind automatisch dabei. Wer nicht tippen möchte, sollte sich abmelden.

Neben der Ehre, gibt es noch viele Preise zu gewinnen:

1. Platz: zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln (Saison 2019/20)
2. Platz: einen Gutschein über 111Euro für das Gaffel am Dom
3. Platz: eine Gaffel Kölsch Soundbox
4.-10. Platz: jeweils ein 5l Partyfässchen mit feinherbem Gaffel Kölsch

www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).