Jeck im Sunnesching: 250 Tickets für ausverkauftes Festival exklusiv bei Deiters

Vorstellung der neuen Kollektion

Köln, 11. Juni 2018 – Warm up für Jeck im Sunnesching! Für das bereits seit Monaten ausverkaufte Festival Jeck im Sunnesching gibt es noch Rest-Tickets für den Kölner Jugendpark, die man im Rahmen eines Open-Air-Events beim exklusiven Merchandise Partner Deiters erwerben kann.

Am Samstag, 30. Juni, gibt es dann in Frechen den Vorgeschmack auf den 1. September. Fiasko, Funky Marys und Kuhl un de Gäng treten live bei Deiters auf. Die neue Jeck im Sunnesching-Kollektion wird vorgestellt und Gaffel Kölsch oder Gaffels Fassbrause gibt es für die Gäste gratis.

Während des Events können pro Person maximal vier Tickets zum regulären Preis erworben werden.

Warm up Jeck im Sunnesching
Samstag, 30. Juni, 12–16 Uhr
Deiters 
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 5
50226 Frechen

www.jeckimsunnesching.de
www.deiters.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).