Magische Unterhaltung mit André Desery

Deutscher Meister der Barzauberei gastiert im Gaffel am Dom

Köln, 9. April 2018 – André Desery verzaubert sein Publikum auf hohem Niveau. Der Deutsche Meister der Barzauberei, gebürtige Kölner und bekennende Gaffel-Fan kommt nach seinem Gastspiel im weltgrößten Spiegelzelt zurück nach Köln und tritt mit seiner neuen Show im Herzen von Köln auf.

Mit magischer Unterhaltung garniert mit Spontanität, Witz und jeder Menge guter Laune begeistert André Desery seine Gäste. Wer sich wirkungsvoll verzaubern lassen möchte, kommt ins Gaffel am Dom.

Die moderne und einzigartige 90-minütige Show Zapf & Zauber kommt am Montag, 7. Mai, in die Domstube des Gaffel am Dom, Einlass ist um 19 Uhr. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro. Tickets gibt es über www.gaffel.de/tickets

Zapf & Zauber
mit dem Deutschen Meister der Barzauberei 
André Desery
Gaffel am Dom
Montag, 7. Mai 2018
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Tickets: www.gaffel.de/tickets

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).