Gaffel-Testimonial Mats Grambusch zum Welthockeyspieler des Jahres 2017 nominiert

Köln, 6. Dezember 2017 – Der internationale Hockeyverband FIH hat fünf Kandidaten für die Wahlen zu den Player of the Year Awards 2017 nominiert. Als einziger Deutscher ist Mats Grambusch in der Kategorie Herren dabei.

Die Wahl ist öffentlich und erfolgt bis zum 14. Januar 2018 über die Voting-Seite: http://fih.ch/global-stars/hockey-stars/

Der Spieler von Rot-Weiß Köln ist Gaffel-Testimonial für die Kampagne Deine Stimme für Köln. Dort werden Kölner Persönlichkeiten präsentiert, die die Einzigartigkeit und die Eigenarten der Stadt in einem Satz beschreibt. Sie haben sich vom international renommierten Portrait-Fotografen Albrecht Fuchs in ihrem typischen Umfeld ablichten lassen.

Mats Grambusch wurde mit seinem Team 2015 und 2016 Deutscher Meister auf dem Feld und holte bei Olympia in Rio mit der Nationalmannschaft als Kapitän die Bronzemedaille. Auch sein Bruder Tom und seine Schwester Pia spielen bei Rot-Weiß Köln.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).