FC-Fans stonn zusamme – Bei Fanclub-Gründung gibt es Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause als Prämie

Köln, 8. November 2017 – In der Krise stehen die Fans zusammen. Daher unterstützt die Privatbrauerei die Gründung eines Fanclubs mit einem Partyfässchen und einem Fassbrausepaket.

Man muss sich lediglich als offizieller FC-Fanclub eintragen lassen. Die Voraussetzung sind mindestens sieben Fans. Der Vorsitzende muss FC-Mitglied sein, und es muss eine Liste mit Namen und Anschriften aller Mitglieder des neuen Fanclubs eingereicht werden.

Fanclubs erhalten einen Rabatt von zehn Prozent in den FC-Fanshops. Mit der Fanclub-Gründung ist die Teilnahme an speziellen Aktionen möglich, beispielsweise ein Treffen mit Offiziellen des Vereins.

Die Anmeldung erfolgt per Mail fanclubs@fc-koeln.de oder über die Homepage: https://fc.de/fc-info/fans/zesamme/fanclubs/fanclub-anmelden/

www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).