Run auf Köln-Schuh: adidas Originals launcht Neuauflage

The Good Will Out bietet exklusives Special mit Gaffel an

Köln, 6. November 2017 – Nach über 30 Jahren wird es wieder einen adidas Schuh unter dem Namen Köln geben. Am 10. November um 18 Uhr erfolgt der exklusive Verkauf im Sneaker Store The Good Will Out (TGWO). Es wird wie immer bei exklusiven Sneaker-Releases ein Run erwartet.

Für unter 100 DM konnte man damals den Schuh aus der City Serie erwerben. Städtenamen waren in den 80er Jahren sehr beliebt. Fußballfans reisten um die halbe Welt, um einen der begehrten Schuhe mit Stadtname zu besitzen.

Mit der 1:1 Neuauflage des Kölns bringt adidas Originals einen gesuchten Klassiker zurück. Der Schuh ist aus hochwertigen Wildleder gefertigt. Das Einlegepapier im Konfetti Print und die Schuhbox mit Stadtwappen symbolisieren die Tradition und Vielfallt der Stadt Köln.

Zusammen mit der Kölner Privatbrauerei Gaffel wurde zudem ein Special Packaging entworfen. Das Paket mit einem eigenen Etikett auf der 0,33 Gaffel Kölsch-Flasche, einem Sonderglas sowie einem Sonderbierdeckel wird zusammen mit dem adidas Köln angeboten.

Als exklusiver Partner-Store durfte The Good Will Out den adidas Originals Köln zusätzlich veredeln. Auf der Zunge befindet sich ein Druck mit einem extra für den Schuh entworfenem Logo des Stores. Der adidas Originals KÖLN – The Good Will Out Edition wird nur via Gewinnspiel bei TGWO verlost.

Der adidas Originals KÖLN inklusive TGWO Special Packaging von Gaffel und Einlegeheft inklusive Poster wird am 10. November 2017 bei The Good Will Out erhältlich sein.

www.thegoodwillout.de
www.adidas.de
www.gaffel.de

adidas Originals KÖLN 
Samstag, 10. November, 18 Uhr
Richard-Wagner-Straße 31
50674 Köln 
The Good Will Out

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).