Miljö kommt wieder nach Bergisch Gladbach

Konzert am 20. Oktober im Saal des Wirtshaus am Bock

Köln, 11. Oktober 2017 – Im Juni gab es ohne den frisch gebackenen Vater Mike Kremer nur ein improvisiertes Konzert im Wirtshaus am Bock. Am 20. Oktober kommt die Band nun vollzählig zur Neuauflage nach Bergisch Gladbach. Die Karten für das Juni-Konzert sind für diesen Auftritt weiterhin gültig.

Mit im Gepäck haben die Holweidener, die gerade an ihrem dritten Album arbeiten, ihren aktuellen Sessionshit Wolkeplatz und natürlich auch De Welt noch nit jesinn. Mit diesem Titel schafften die fünf Jungs 2014, zwei Jahre nach der Gründung, ihren Durchbruch. In dieser Session gewannen sie auch noch den Newcomerpreis des Loss mer singe Livecastings.

Der wohl endgültige Durchbruch gelang Miljö in der Session 2016 mit Su lang die Leechter noch brenne. Ihre Hommage an die Kölner Wahrzeichen wie Dicker Pitter oder Speimanes lief in Kölns Kneipen rauf und runter, erreichte bei der Loss mer singe Kneipentour den 2. Platz und wurde bei der Online-Abstimmung Top Jeck von den Radio Köln-Hörern auf den 1. Platz gewählt.

Am 20. Oktober treten nun Miljö um 20 Uhr im Bocker Saal des Wirtshaus am Bock auf. Der Einlass ist um 19 Uhr. Karten für den 23. Juni sind auch für dieses Konzert gültig, Weitere Karten im Vorverkauf gibt es für 17 Euro über www.gaffel.de/tickets

Miljö 
Freitag, 20. Oktober 2017
Bocker Saal im Wirtshaus am Bock

Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 17 Euro
Karten über www.gaffel.de/tickets

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).