Design Klassiker verlost: Gaffels Fassbrause übergibt 45 original Vitra DSR Side Chairs

Köln, 22. September 2017 – Das rheinische Original Gaffels Fassbrause hat 45 original Vitra DSR Side Chairs jetzt an die Gewinner der Aktion „Originale Klassiker unter sich“ übergeben.

Der erste seriell hergestellte Kunststoffstuhl der Möbelgeschichte wurde von Charles und Ray Eames im Jahr 1948 entworfen und gilt als zeitloser Klassiker. DSR bezeichnet das Untergestell und das Modell: Dining Side Chair Rod Base.

Die Übergabe erfolgt im Rahmen eines Umtrunks mit den Gewinnern und ihren Begleitungen im Gaffel am Dom.

www.fassbrause.de 
www.facebook.com/GaffelsFassbrause

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).