Gaffel neuer Premiumsponsor beim KTHC Stadion Rot-Weiss

Köln, 31. März 2017 – Gaffel wird neuer Premiumsponsor beim KTHC Stadion Rot-Weiss. Dies wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz von KTHC-Präsident Dr. Stefan Seitz und dem geschäftsführenden Gesellschafter der Privatbrauerei Gaffel, Heinrich Philipp Becker, bekanntgegeben.

Rot-Weiss Köln verdankt seine Bekanntheit besonders der Hockeyabteilung. Sowohl die Damen als auch die Herren wurden mehrfache Deutsche Meister und Champions Cup Gewinner. Die 1. Tennis Herrenmannschaft stieg 2014 in die 1. Bundesliga auf. Im Team befindet sich auch der deutsche Davis Cup-Spieler Dustin Brown.

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem Kölner Tennis- und Hockey Club, der zu den renommiertesten Vereinen im Kölner Sport gehört“, kommentiert Heinrich Philipp Becker die Kooperation.

Gaffel wird auf den Spielbanden und auf allen weiteren Werbeträgern vertreten sein. Zudem gibt es werden alle Produkte der Familienbrauerei exklusiv der Clubanlage in Köln-Müngersdorf ausgeschenkt.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).