FC-Auswärtsparty: Fans feiern nach dem Spiel in Hamburg

Gaffel Kölsch macht sich mit Tross auf in die Hansestadt

Köln, 31. März 2017 – Unter dem Namen Auswärtserlebnis FC veranstaltet der 1. FC Köln am 1. April für seine Fans eine gemeinsame Tour zum Spiel beim Hamburger SV. Los geht es am frühen Samstagmorgen, ein Höhepunkt wird die große Auswärtsparty am Samstagabend.

Die Party findet im traditionsreichen Live- und Musikclub Grünspan in der Großen Freiheit Nr. 58 auf St. Pauli statt. Im Vorverkauf konnten alle Karten abgesetzt werden. Rund 1000 Fans feiern dann hoffentlich einen Sieg der Geißbock-Elf. Stefan Knittler und Stadion-DJ Tobiton werden ab 20 Uhr den Club mit kölscher Musik zum Kochen bringen.

Natürlich ist auch FC-Partner Gaffel dabei. Fürs echt kölsche Jeföhl macht sich ein Gaffel-Tross mit frischem Gaffel Kölsch und Köbessen am Samstagmorgen auf in die Hansestadt.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).