Jubiläumstour von Paveier führt in den Gaffel am Bock

Seit 33 Jahren steht die Band aus Bergisch Gladbach auf der Bühne

Köln, 6. Oktober 2016 – Es ist ihre Jubiläumstour. Seit 3 x 11 Jahren begeistert die kölsche Mundartband ihr Publikum. Jetzt treten die sechs Musiker am 28. Oktober in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach im Gaffel am Bock auf.

Im restaurierten historischen Bocker Saal gibt es ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) drei Stunden volles Programm. Mehr als 30 Songs wird die Band um Frontmann Sven Welter spielen.

Mitsingstimmung ist bei Klassikern der 33 Jahre Bandgeschichte bei Songs wie „Ich han‘ de Musik bestellt“, „Jo, die Mädche he us Kölle“, „Heut brennt mein Iglu“ oder „Leev Marie“ garantiert.

Karten im Vorverkauf gibt es für 22 Euro über www.gaffel.de/tickets, beim freundlichen Köbes im Gaffel am Bock und an der Abendkasse.

Paveier
Freitag, 28. Oktober 2016
Bocker Saal im Gaffel am Bock

Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 22 Euro 
Karten beim freundlichen Köbes, über www.gaffel.de/tickets und an der Abendkasse.

www.gaffelambock.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).