Gewinnspiel von Gaffel und VRS – 198 Karten für exklusives Miljö-Kneipenkonzert zu gewinnen

Köln, 29. Januar 2016 – Sage und schreibe 198 Karten verlosen die Privatbrauerei Gaffel und der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS ) für ein exklusives Kneipenkonzert von Miljö.

Die fünf Jungs sind echte Kölsche, alle aus der gleichen Stufe der Gesamtschule Köln-Holweide. Ihr Repertoire umfasst kölsche Texte, rockige Einflüsse, tanzbare Rhythmen und Lieder mit Hätz. Seit 2013 gehört Miljö fest zur Kölner Musikszene. Mit „De Welt noch nit jesinn“ haben Sven, Nils, Simon und Max einen Song-Contest gewonnen.

Das Konzert wird am 25. Mai 2016 im Beverly Sülz stattfinden. Die Teilnahme erfolgt über www.gaffel.de/lossmersinge. Der Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2016.

„Bereits zum dritten Mal veranstalten wir zu LMS sehr erfolgreich ein gemeinsames Gewinnspiel mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg“, betont Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Es freut uns, dass die Teilnehmerzahlen stetig steigen.“

www.vrs.de
www.gaffel.de/lossmersinge

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).