Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause laufen weiter mit

Vertrag mit HRS BusinessRun um drei Jahre verlängert

Köln, 21. Juli 2015 – Am 13. August gehen zum achten Mal Kölner Firmenteams mit über 17.500 Läufern auf die 5,4 Kilometer lange Strecke durch den Kölner Stadtwald. Damit ist der HRS BusinessRun der größte Firmenlauf der Region.

Seit 2008 ist die Privatbrauerei Gaffel offizieller Partner und versorgt die Läufer mit Gaffels Fassbrause und Gaffel Kölsch nach dem Zieleinlauf und während der AfterRun-Party bis spät in die Nacht.

Jetzt wurde der Vertrag verlängert. „Wir sind von Anfang an dabei. Daher freuen wir uns, dass unsere Partnerschaft nun weitere drei Jahre läuft“, sagt Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Der Kölner Firmenlauf fördert die Fitness und ist teambildend. Selbstverständlich sind wir wie jedes Jahr mit einigen Teams aus unserer Brauerei am Start.“

www.business-run-cologne.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).