Farben regieren in der Bundesstadt! Am 6. Juni findet das 2. Holi Colors Festival in Bonn statt

Köln, 26. Mai 2015 – Jedes Jahr feiern die Menschen in Indien das Festival der Farben. Es ist eines der ältesten und wohl ausgelassensten Feste der Welt und findet nun zum zweiten Mal in Bonn statt.

Das Gelände des Designhostels BaseCamp ist der Schauplatz des 2. Holi Colors Festivals der Bundesstadt. Das Außengelände ist nur fünf Minuten von der City entfernt. Gefeiert und getanzt wird mitten im Grünen zwischen Oldtimern, Food Trucks und einer großen Bühne mit Top Live Acts.

Der Kölner DJ Phunktjan hat schon bei der Premiere für beste Partylaune gesorgt. Unterstützung erhält er von Sänger Cosmo Klein, der mit seinen Hits Festivals und Clubs rund um den Globus rockt.

Der stündliche Countdown zur bunt-fröhlichen Farbschlacht wird angekündigt von einer Trommlercombo, die schon zusammen mit der Gruppe Olodum in den Favelas von Rio den Clip „They dont care about us“ von Michael Jackson aufgenommen hat.

Theken mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause im Ausschank bieten eiskalte Erfrischungen an. Für die richtige Stärkung zwischendurch gibt es leckere Snacks am brandneuen Urban Food-Imbiss des BaseCamp.

Holi Colors Festival 
Samstag, 6.Juni 2015
Location: 
BaseCamp
In der Raste 1
53129 Bonn
Beginn: 12:00 – 22:00

www.holi-colors-bonn.de 
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).