Gaffels Fassbrause für beste Qualität ausgezeichnet – Kultgetränk erhält erneut DLG-Medaille in Gold
Köln, 8. Januar 2014 – Gaffels Fassbrause wurde zum zweiten Mal nacheinander von der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für die hervorragende Qualität mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
Die internationale Qualitätsprüfung der DLG gilt als die weltweit anspruchsvollste Analyse von Lebensmitteln. Zehn Sachverständige untersuchen Proben auf Qualität, Frische und Geschmacksstabilität.
„Die Prämierung stellt unseren hohen Qualitätsanspruch unter Beweis“, betont Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel.
Sowohl bei Geruch, Reinheit des Geschmacks, Spritzigkeit, Harmonie und Geschmacksstabilität konnten überdurchschnittliche Werte festgehalten werden. Der Labortest hat die Sachverständigen überzeugt, so dass Gaffels Fassbrause „als ein hervorragendes Produkt, das voll und ganz überzeugt“ eingestuft wurde.
www.facebook.com/GaffelsFassbrause