Rechtszeitig vor Weihnachten wurde der Online Shop der Privatbrauerei Gaffel neu gestaltet
Köln, 13. Dezember 2013 – Alles für den erfrischenden Genuss bietet der Online Shop der Privatbrauerei Gaffel, der einem umfangreichen Relaunch unterzogen wurde und nun in einem neuen Look erscheint.
Neben Transparenz steht der Servicegedanke im Vordergrund. So kann man jetzt die Suchergebnisse filtern, so dass die Produkte noch einfacher auffindbar sind. Auch passen sich die Versandkosten durch die Darstellung der modernen Paketauslastung optimal an. User können immer kontrollieren, ob es im Paket noch Platz für weitere Einheiten gibt.
Betreiber LMC Fulfillment bietet durch fortlaufende Aktionspreise stets attraktive Angebote an. Weiterhin sind auch Abo-Bestellungen für Kölsch-, SonnenHopfen- und Fassbrause-Lieferungen innerhalb ganz Deutschland möglich. So muss der Exilkölner auch in Hamburg, München oder Berlin nicht auf seine begehrten Getränke aus der Heimat verzichten. Der Besteller kann zwischen einem drei, sechs, neun oder 12 Monatsabo auswählen. Der Verkauf von Tickets für verschiedene Events und Gutscheine fürs Gaffel am Dom kann auch über www.gaffel-shop.de abgewickelt werden.
Wer Werbebanner für seine Veranstaltungen sucht, ist im Gaffel Shop ebenfalls richtig. Sie können vor der Bestellung mit wenigen Klicks individuell gestaltet werden.
Neu im Programm ist das jüngste Familienmitglied von Gaffel: der echt kölsche Kräuterlikör Mamma Nero. Über einhundert sorgfältig aufeinander abgestimmte Kräuter und Gewürze aus der Kölner Region und der ganzen Welt machen den Halbbitter mit milden 30 Prozent Alkohol zu einem echten Geschmackserlebnis. Mamma Nero ist eine Hommage an die Mutter des Kaisers Nero und Gründerin Kölns, Julia Agrippina.
„Alle Artikel und Accessoires des Gaffel Shops eignen sich bestens als Geschenk“, betont Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Eine Auswahl bietet aber auch der Shop im Gaffel am Dom an.“