Mit Gaffel zur dritten Meisterschaft in Folge – Team Zerstörer dominiert Kölner Kickerliga

Köln, 20. November 2013 – Zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft gewonnen, vier Titel innerhalb von fünf Jahren geholt: Kein Zweifel, das Team Zerstörer ist die absolute Spitzenmannschaft der Kölner Kickerliga (KKL).

Die KKL ist eine offene Amateurliga, für alle, die gerne Kickern – unabhängig von der Spielstärke. Die Liga besteht aus 38 Teams, die sich auf Liga 1 bis 3C aufteilen. Die erste Liga umfasst acht Mannschaften mit bis zu 12 Spielern.

Die Zerstörer holten den entscheidenden Sieg gegen die starken Vollpfosten aus Kalk und sicherten sich zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft 2013. Der Titel wird bei der Weihnachtsfeier Anfang Dezember mit Kölsch vom Sponsor Gaffel gebührend gefeiert.

www.gaffel.de
liga.kickerliebe.de/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).