Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln

After-Run-Party mit Siegerehrung im Tanzbrunnen

Köln, 2. Mai 2013 – In die Nacht hinein laufen, das macht die besondere Atmosphäre beim Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln aus. Am 8. Mai 2013 findet er bereits zum 10. Mal statt.

In Köln hat sich der Lauf seitdem fest etabliert und war frühzeitig ausgebucht. Bis zu 3.000 Teilnehmer gehen jährlich an den Start. Das Highlight im Anschluss ist die After-Run-Party mit Siegerehrung, die in diesem Jahr im Backstagebereich des Tanzbrunnen mit Gaffel Kölsch und erfrischender Gaffels Fassbrause durchgeführt wird.

Vom Start am Tanzbrunnen führt die Stecke die Läufer den Rhein entlang, mit Blick auf das Dom- und Altstadt-Panorama, über die Deutzer Brücke und die Hohenzollernbrücke. Nach ca. 10,5 Kilometern ist das Ziel, der Tanzbrunnen im Rheinpark, wieder erreicht. Vom Freizeitläufer zum Profi-Sportler – beim Galeria Kaufhof Nachtlauf ist alles vertreten.

„Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung unseres langjährigen Partners ASV Köln unterstützen dürfen“, meint Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Denn der Galeria Kaufhof Nachtlauf steht für die gute Mischung von sportlicher Betätigung und entspannender Party.“

Galeria Kaufhof Nachtlauf

Wo:  Start-/Zielbereich am Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
Wann:  Mittwoch, 8. Mai 2013
Beginn: 21:15 Uhr
Anmeldung: ww.asv-koeln.de

After-Run-Party im Backstagebereich des Tanzbrunnen

Wo:  Backstagebereich Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
Wann:  Mittwoch, 8. Mai 2013
Beginn: 22:45 Uhr
Eintritt: Frei

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).