Ehrengarde erhält Sonderedition des Motto-Partyfass‘ von Gaffel

Gestaltung durch brasilianische Star-Illustratorin Anna Anjos

Köln, 9. Januar 2013 – Passend zum diesjährigen Sessionsmotto „Fastelovend em Blot – he un am Zuckerhot“ hat eine der bekanntesten brasilianischen Illustratorinnen, Anna Anjos, das neue Karneval-Partyfässchen exklusiv für Gaffel gestaltet. 

Das erste Fass der Sonderedition wurde jetzt von Thomas Deloy,Geschäftsleitung Marketing und PR, offiziell der Ehrengrade der Stadt Köln im Gaffel am Dom übergeben. 

Kommandant Curt Rehfus (Mitte) sowie das Ehrengarde-Tanzpaar Anna-Sophia Sahm und Tobias Hönerbach haben es mit Unterstützung brasilianischer Samba-Tänzerinnen gerne entgegengenommen. 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).