Frau Maria und Josef sein Kind Gala – Die schrille Weihnachtsshow im Gaffel am Dom

Köln, 12. Dezember 2012 – Ä Tännchen please: Diese Weihnachtsshow ist himmlisch und schrill. 

Traditionell wird im ersten Teil der Frau Maria und Josef sein Kind Gala der historische Ursprung von Weihnachten gezeigt – natürlich aus einem speziell kölschen Blickwinkel. Da wird unter anderem die Frage gestellt, wie wäre es im Stall gelaufen, wenn die Heiligen Drei Könige ihre Frauen geschickt hätten? 

Nach der Pause wird das Elend gezeigt, welches sich nach 2012 Jahren aus der Geburt eines süßen Babys entwickelt hat. Wie immer werden Tränen fließen, aber nur vor Lachen. 

Mit dem Weihnachtsevent der besonderen Art gastiert die Comedy-Truppe Süß-Sauer und Freunde im zweiten Jahr im Gaffel am Dom. 

Gaffel am Dom 
Bahnhofsvorplatz 1 
50667 Köln 

Frau Maria und Josef sein Kind Gala 
Montag, 17. Dezember 2012 
Einlass: 19.00 Uhr 
Beginn: 20.00 Uhr 
Eintritt 19 Euro 
Karten unter 0172/ 595 694 5 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).