Fast 1.700 Gewinner: Gaffel EM-Aktion war ein voller Erfolg
Köln, 12. September 2012 – Abziehen und Gewinnen. So lautete das Motto des diesjährigen EM-Gewinnspiels der Privatbrauerei Gaffel.
Neben 1.680 Partyfässchen wurde unter allen 250.000 Teilnehmern, die die Etiketten der Flaschen abgezogen und den abgedruckten Code auf gaffel.de eingegeben hatten, zum Ende des Aktionszeitraums fünf mal 1.111 EUR verlost.
Die glücklichen fünf Gewinner haben am Mittwoch die Schecks im Gaffel am Dom ausgehändigt gekommen. Zum Gratulieren war mit dabei FC-Stürmer Chong Tese.
„Die EM hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Wir freuen uns für die Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern dieser erfolgreichen Aktion.“
Konzipiert wurde die Verkaufsförderungsmaßnahme durch die Kölner Agentur Kaune, Sudendorf.
Die bei der Promotion eingesetzten Mini One und Mini Countryman wurden vom Autohaus Rolf Horn, Euskirchen, zur Verfügung gestellt.