Alpenflair am Gürzenich – Paveier und Soul Bros. bei Eröffnungsfeier der Tanzhütte

Köln, 20. August 2012 – Ski-Stadl mitten in Köln. Die Tanzhütte im Keller der Tanzbar am Gürzenich öffnet am 31.08. und 01.09. ihre Türen. Mit rustikalem Charme und Top-Acts wie Soul Bros. und den Paveiern wird die kommende Wintersaison gebührend eingeleitet. Alle Gäste, die am Eröffnungswochenende in der einer Ski-Hütte nachempfundenen Tanzhütte in Trachtenmode erscheinen, erhalten außerdem ein Gaffel Kölsch gratis. 

„Bei uns gibt es hochwertige Partymusik und abwechslungsreiche Musikvariationen, zu denen man tanzen und feiern kann“, so Monika Rendler, Geschäftsführerin der Tanzbar. 
„Wir setzen auf alt bewährte Konzepte und wollen uns ganz klar von dem Ballermann Image absetzen. Mit der Tanzhütte holen wir ein Stück Alpenflair nach Köln. Das ist 
in unserer Stadt einmalig.“ 

Neben Tanz und Musik erwartet die Gäste in der Tanzhütte auch frisches Gaffel Kölsch und fruchtige Gaffels Fassbrause. „Ein Ski-Stadl mit Alpencharme hat in Köln noch gefehlt. Wir freuen uns mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause weiterhin dabei zu sein“, so Thomas Deloy, Geschäftsführer Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. 

www.tanzbar-koeln.de 
www.gaffel.de 

Eröffnung Tanzhütte 
Wann: ab 31.08. und 01.09. ab 19.00 Uhr 
Wo: Gürzenichstr. 21, 50667 Köln 
Eintritt frei! 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).