Petticoats & Cadillacs – 50er Jahre Party im Gaffel am Dom

Köln, 3. Juli 2012 – Das Tanzbein kann geschwungen werden, am 8. Juli leben im Gaffel am Dom die 50er Jahre wieder auf. Heckflossen zieren die Straßenkreuzer und die Mädels kleiden sich schick in Petticoats. Schlager, Rock’n’ Roll und Boogie-Woogie – Livemusik von der Band „The Rocking Maniacs & Crazy Horns“ und Solo-Sänger „Lutz Lager“ werden die Stimmung ordentlich einheizen. 

Genau wie im letzten Jahr wird auch dieses Mal wieder das originellste 50er Jahre Kostüm prämiert. Wer nach einigen Tanzeinlagen neue Kraft schöpfen will, kann sich durch kölsche Speisen, fruchtig-frischer Gaffels Fassbrause und feinherbem Gaffel Kölsch wieder auftanken. 

„Ich freue mich schon auf viele einzigartige Kostüme. Ich bin begeistert von so viel Kreativität und Fingerspitzengefühl, da einige ihre Kostüme sogar selber schneidern, “ so Arnold Hennicken, Geschäftsführer Gaffel am Dom. 

Der Eintritt ist kostenlos. Jedem dem das 50er Jahre Flair gefällt, aber auch jeder der singen, zuhören oder einfach nur die Kostüme bewundern will, ist herzlich willkommen. Anmeldung unter promotion@lacolonia.de. Organisator der spektakulären Party ist Kay Passmann. 


www.gaffelamdom.de 


Rock ‘n‘ Colonia im Gaffel am Dom 
Wo: Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 
Wann: 08.07.2012 ab 11.00 Uhr 

Eintritt frei! 

Anmeldung: promotion@lacolonia.de 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).