Über 1.200 Fässchen wurden schon verschickt – Gaffel-Kölsch Gewinnspiel Aktion läuft noch bis 01. Juli

Köln, 18. Juni 2012 – Abziehen und gewinnen heißt es derzeit auf allen Gaffel Kölsch Aktionsflaschen. Das Peel-Off-Etikett auf der Rückseite der Flaschen kann dank Spezialklebstoff leicht abgezogen werden. Dort befindet sich ein Code, den man auf gaffel.de/em/mitmachen eingeben kann. Mit etwas Glück erscheinen drei gleiche Symbole und man hat eins der stündlich verlosten 5-Liter-Partyfässchen im Retro-EM-Look gewonnen. Zusätzlich werden unter allen eingegebenen Codes 5 x 1.111 EUR verlost. 

Für alle Teilnehmer bestehen also zwei separate Gewinn-Chancen: Alle in der Zeit vom 23. April, 0:00h, bis einschließlich 01. Juli, 24:00h, eingegebenen Codes nehmen an der Verlosung der Fässchen teil. Dabei werden die stündlichen Gewinner per Zufallsverfahren ermittelt. Und im gesamten Aktionszeitraum vom 23.April 2012 bis zum 20. August 2012 besteht außerdem die Möglichkeit, durch Eingabe der Codes an der Verlosung von 5 x 1.111 Euro teilzunehmen, die am 21. August zur Auslosung kommen. Auch Gewinner des Sofortgewinnes haben die Möglichkeit, nach Eingabe der Kontaktdaten an der Verlosung der Geldgewinne teilzunehmen. 

Bis jetzt wurden schon über 1.200 Fässchen an glückliche Gaffel-Trinker übergeben. Teils mit der Post, teils durch Promotionteams, die die Gewinner persönlich überraschten um Ihnen das Retro-Fässchen zu überreichen. 

Auch alle weiteren Werbe- und Promotion-Maßnahmen zur EM wurden im Retro-Design auf die Europameisterschaft abgestimmt. Die Kronenkorken der Gaffel Kölsch-Flaschen zieren die Spieler der 16 teilnehmenden Nationalmannschaften im Retro-Dress und es gibt Kölsch-Stangen, Wimpelketten, Buttons und Co. im Retro-Look. 

www.gaffel.de 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).