„Schunkele“ am Rosenmontagszug – After Zooch Party im Gaffel am Dom

Köln, 6. Februar 2012 – Nach dem Rosenmontagszug richtig weiterschunkeln kann man im Gaffel am Dom. 

Auf der „After Zooch Party“ DJ Jeckdance mit Hits der aktuellen Session für Fastelovend-Stimmung. Der Eintritt kostet 5 EUR. Beginn ist um 15.30 Uhr 

Karten gibt es beim freundlichen Köbes im Gaffel am Dom sowie online unter www.gaffel-shop.de

www.gaffelamdom.de 

„After Zooch Party“
 
Wo: Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 
Eintritt: 5,00 Euro 
Datum: Rosenmontag, 20. Februar 2012 
Beginn: 15:30 Uhr 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).