„Best ager“ feiern die ultimative Ü 50 Party am 13. April im Gloria

Köln, 6. Februar 2012 – Die ultimative Ü 50 Party im Rösrather Schloss Eulenbroich gastiert wieder in Köln. Am 13. April 2012 wird „in alter Frische“ im Gloria Theater gefeiert. 

„Shake, rattle and roll“. Getanzt wird zu Abba, Elvis, den Beatles oder den Stones. Die DJs garantieren, dass ausschließlich Klassiker aus dieser Zeit gespielt werden. 

Auf der ultimativen Ü50-Party können die „Best Ager“ abrocken und schwofen. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten, denn Einlass wird nur Musikfans ab 45 Jahren gewährt. 

Tickets und weitere Informationen unter www.party50.de. Karten gibt es außerdem über www.koelnticket.de. 

www.party50.de 


„Die ultimative Ü 50 Party“
 
Wo: Gloria Theater, Apostelnstr. 11, 50667 Köln 
Eintritt: 15,00 Euro 
Datum: Samstag, 13. April 2012 
Einlass: 20:00 Uhr 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).