Pappnas-Party die Zweite – Kölsche Live-Bands am Karnevalsfreitag im Gaffel am Dom

Köln, 13. Januar 2012 – „Jedem Jeck sing Pappnas“ – Getreu dem diesjährigen Karnevalsmotto geht die Pappnas-Party im Gaffel am Dom in die zweite Runde. Am 17.02, einen Tag nach Weiberfastnacht, heißt es dann wieder Kölsch, Klaaf und Karneval. Live auf der Bühne des Brau- und Wirtshauses am Bahnhofsvorplatz stehen dieses Mal die Kölsch-Rocker Hanak, Kasalla, die Gewinner des Vorentscheids beim Loss-mer-singe-Contest sowie die Newcomer Karnevals-Band des letzten Jahres Papallapap. Außerdem mit dabei: Mundart-Sänger Björn Heuser. Anschließend legt DJ Daniel „Pappnas“ Deckers die größten Karnevalshits der Session auf. 

„Zentrale Lage, junge Künstler, beste Stimmung. Dafür steht das Konzept der Pappnas-Party“, so Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Wir wollen vor allem den Nachwuchs des Kölner Karnevals fördern und freuen uns sehr so hochkarätige Newcomer-Bands dabei zu haben.“ 

Nach der ersten Party, die zu Sessionsbeginn am 11.11.11 gefeiert wurde geht die Partyreihe jetzt zum zweiten Mal an den Start. Der Eintritt beträgt 10 EUR. Wer die Karten online bestellt, bekommt zwei Gaffel Kölsch aufs Haus. 

Seit seiner Eröffnung 2008 ist das Gaffel am Dom ein fester Bestandteil der Musik- und Partyszene in der Domstadt geworden. Vor allem kölsche Bands und Musiker haben hier mittlerweile ein Domizil gefunden. Nicht nur zu Karneval, sondern das ganze Jahr über locken die abwechslungsreichen Feten tausende Feierwütige ins Brauhaus. 

www.gaffelamdom.de 

Pappnas Party die Zweite: Die große Fastelovend-Party im Gaffel am Dom 

Wann: Karnevalsfreitag, 17. Februar 2012 
Einlass: 16:00 Uhr 
Beginn: 18:00 Uhr 
Eintritt: 10 EUR pro Person 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).