Adam Matuschyk eröffnet neuen FanShop – 1. FC Köln nutzt Räumlichkeiten des Gaffel am Dom

Köln, 22. November 2011 – FC-Fans können ab sofort ihren Wunschzettel zu Weihnachten direkt in der Innenstadt abgeben. Denn in den Räumlichkeiten des Gaffel am Dom wurde am Wochenende der fünfte FC-FanShop aufgemacht. 

FC-Mittelfeldspieler Adam Matuschyk hat nun gemeinsam mit Daniel Herlet, Vertriebsleiter Merchandising des 1. FC Köln und Sebastian Lenninghausen, Marketing der Privatbrauerei Gaffel, den FC-FanShop in unmittelbarer Reichweite des Dom offiziell eröffnet. 

In Kooperation mit dem FC-Premium-Partner Privatbrauerei Gaffel wird der 
1. FC Köln voraussichtlich bis Ende März am Bahnhofsvorplatz Fan-Accessoires anbieten. Danach werden aus dem Shop heraus wieder die Gäste des Gaffel am Dom auf der Außenterrasse bewirtet. 

Als Besonderheit gibt das Gaffel am Dom für jeden Einkauf ab 20 EUR ein Gaffel Kölsch oder eine Gaffels Fassbrause aus. 

Der FC-FanShop am Gaffel am Dom ist der erste in der Innenstadt Kölns. Weitere FC-FanShops gibt es am Geißbockheim, im RheinEnergieStadion, im Rhein-Center Köln-Weiden und in den Köln Arcaden. 

www.fc-fanshop.de 

FC-FanShop am Gaffel am Dom 

Bahnhofsvorplatz 1 
50667 Köln 
Öffnungszeiten: 
Mo.-Fr. 11-20 Uhr 
Sa. 10-20 Ihr 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).