FC-Stammtisch von Ralf Friedrichs im Gaffel am Dom

Dritte Talk-Saison eröffnet mit Jürgen Glowacz und Wolfgang Weber

Köln, 10. August 2011 – In seine dritte Saison geht jetzt der FC-Stammtisch-Talk von Moderator Ralf Friedrichs, der zum Auftakt gleich höchstprominenten Besuch verzeichnete: Zu Gast am Tisch waren FC-Vizepräsident Jürgen Glowacz, FC-Ikone Wolfgang Weber, Journalist Jochen Hilgers sowie FC-Fan und Express-Redakteur Bastian Ebel. 

Seit 2009 heißt Ralf Friedrichs regelmäßig Experten und intime Kenner der Fußballszene, Medienvertreter und FC-Fans bei freiem Eintritt im Gaffel am Dom willkommen. Bei einzigartigem Ausblick auf den Dom frischem Gaffel Kölsch und fruchtig-herber Gaffels Fassbrause werden dann die neuesten Ereignisse rund um den 1. FC Köln zu diskutiert. Auch in dieser Saison stehen insgesamt noch 19 Termine ins Haus. So wird anlässlich jedes Heimspiels sowie über die drei Partien in München, Mönchengladbach und Wolfsburg (Rückrundenauftakt) gefachsimpelt und geklönt. Alle Termine finden sich unter http://ralffriedrichs.wordpress.com/2011/07/28/termine-fc-stammtisch-saison-20112012/. 

Neben dem regelmäßigen FC-Stammtisch gibt es im Gaffel am Dom natürlich jedes Spiel der Geißbock-Elf live zu sehen. Übertragen wird auf XXL-Bildschirmen und einer Leinwand im Schankraum sowie und im Fassbierkeller. An Spieltagen stehen leckere Stadion-Speisen in rut und wiess auf der Karte – dazu gehört selbstverständlich frisches Gaffel Kölsch. Vor und nach den Spielen kommen FC-Fans von überall hierher und bei Spielen in der Fremde ist das Gaffel am Dom Treffpunkt für die eifrigen Auswärtsfans. 

www.gaffelamdom.de 

FC-Stammtisch im Gaffel am Dom 


Wann: 22. August 2011 
Zeit: 20:00 Uhr 
Wo: Domstube im Gaffel am Dom 
Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 

Eintritt frei 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).