„Star für eine Nacht!“ – Große Karaoke-Tanz-Party im Gaffel am Dom

Köln, 9. August 2011 – „Star für eine Nacht!“ nennt sich die erste Karaoke-Tanz-Party im Fassbierkeller des Brau- und Wirtshaus Gaffel am Dom. Am 20. August 2011 gibt es ab 20 Uhr eine offene Bühne für jeden, der den Mut aufbringt, das Publikum von seinem Gesangstalent zu überzeugen und mitzureißen. Obendrein ist Stimmung, Tanz und gemütliche Brauhaus-Atmosphäre garantiert. 

Auch wenn Karaoke kein urrheinisches Party-Vergnügen ist, sondern seine Anfänge in Japan zu finden sind, die Rheinländer wissen, dass Feiern und Singen zusammen gehört. Und ist die Kehle mal zu trocken, um stimmlich zu begeistern, sorgen der alkoholfreie Durstlöscher Gaffels Fassbrause sowie feinherbes Gaffel Kölsch für Erfrischung. 

Der Eintritt ist kostenlos. Die Musikauswahl reicht von typisch rheinischen Liedern über internationale Evergreens bis hin zu Songs der aktuellen Charts. Alles ist dabei und jeder der singen, zuhören oder einfach nur ordentlich abfeiern will, ist herzlich willkommen den Fassbierkeller zum Rocken zu bringen. 

„Star für eine Nacht!“ Die große Karaoke-Tanz-Party 

Wann: Samstag, 20. August 2011 
Einlass: 20:00 Uhr 
Eintritt: frei 

www.gaffelamdom.de 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).