Das Gaffel Partyfässchen für die Liebe – Gaffel präsentiert eine limitierte 5 Liter Sonderedition in Pink

Köln, 1. Juni 2011 – Dieses Partyfässchen hat Signalkraft. Die Sonderedition „Pink Fashion“ von Gaffel Kölsch ist im grellen Pink gestylt. Somit unterscheidet es sich deutlich von konventionellen 5 Liter Gebinden. Mit nur 999 Exemplaren ist das Partyfässchen streng limitiert und wird sicherlich ein Objekt der Begierde. Der Verkauf von „Pink Fashion“ erfolgt ausschließlich online über den Gaffel Shop www.gaffel.de.  

„Die Farbe Pink steht für weiblich, frisch und jung“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Es passt hervorragend zu unserer Aktion ‚Wen liebt Du?‘ und lässt viele Herzen höher schlagen.“ 

Mit der „Pink Fashion“-Ausgabe beweist die Privatbrauerei Gaffel erneut die Innovationskraft bei Gebinde-Outfits. So gab es in den letzten Jahren anlässlich zeitgemäßer Aktionen immer wieder spezielle Flaschen- und Fässchen-Editionen. 2008 wurde eine limitierte Marge einer Retro-Flasche im Design der 60er Jahre auf den Markt gebracht. 2010 gestaltete das Traditionsunternehmen das 5 Liter Fässchen im Stile einer afrikanischen Trommel, mit Stöckchen als Beigabe. 

Das Fässchen in Pink ergänzt nun das offizielle Aktions-Partyfässchen, dem ein Herzschloss beiliegt, mit dem man auf den Kölner Liebesmeilen Hohenzollern- oder Südbrücke seine Liebe verewigen kann. Bis zum 30. Juni lassen sich bei gaffel.de Liebeserklärungen als Text, Bild oder Video auf der Gaffel-Pinnwand einstellen. Außerdem können auf Litfaßsäulen mit Gaffel Kölsch-Motiven Liebeserklärungen geschrieben werden. Und mit den Herz-Kronenkorken kann man Buchstaben zu Liebesbotschaften zusammensetzen.  

„I left my heart in Cologne“: Passend zur Aktion hat Gaffel eine Sonderkollektion aufgelegt. So kann man sein persönliches Liebespaket zusammenstellen: T-Shirt, Magnet mit Herzlogo-Aufdruck und Gaffel Kölsch-Stangen mit Herz. Der Trinkgenuss mit Gaffel wird so zur vollkommenen Liebeserklärung. Alle Artikel sind im Gaffel Shop unter www.gaffel.de/shop bestellbar.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).