FC-Stürmer Alexandru Ionita im Gaffel am Dom – Autogrammstunde inmitten zahlreicher Fans im Brauhaus

Köln, 12. April 2011 – Mehr als eine Stunde nahm sich jetzt FC-Offensivspieler Alexandru Ionita Zeit, um Fans der Geißbock-Elf im Gaffel am Dom Autogramme zu schreiben und auf Fragen der Moderatorin Ulrike Stemmer zu antworten. 

Der rumänische U21-Nationalspieler, der im Sommer 2010 zu den Kölner stieß, musste verletzt in Köln bleiben und konnte sein Team beim letzten Auswärtsspiel somit nicht unterstützen – sehr zur Freude der anwesenden FC-Anhänger und Autogramm-Jäger im Brau- und Wirtshaus. Diese ließen sich die Gelegenheit, Fotos zu schießen und Unterschriften zu sammeln, nicht entgehen.

Das Gaffel am Dom hat sich als Anlaufstation der FC-Fans etabliert: Zahlreiche Anhänger schauen den FC hier im Fassbierkeller regelmäßig live oder vereinbaren das Haus vor Auswärtsspielen als Treffpunkt. Das Fan-Projekt aber auch Spieler und FC-Verantwortliche sind hier regelmäßig zu Gast. 

www.gaffelamdom.de 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).