Erst der Umzug, dann das Vergnügen

Gaffel Kölsch und psd-student.de verlosen WG-Partys samt Einrichtung und Umzugshilfe

Köln, 2. November 2010 – Neues Semester, neue Wohnung, große Party – Gaffel Kölsch und psd-student.de liefern den ultimativen Support für den perfekten Start. Gemeinsam verlosen die Kölner Unternehmen monatlich eine WG-Party. Zum Semesterstart gibt’s das große Einzugs-Paket obendrauf: ein Transporter der STARCAR-Autovermietung mit Überraschungsfüllung jeweils im Wert von bis zu 1.000 Euro. Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 11. 11. 2010 – und endet mit der nächsten großen WG-PARTY. 

Ein Umzug ist anstrengend, denn die WG-Bewohner müssen Möbel, einen Umzugswagen sowie Helfer und schließlich die obligatorische Party organisieren. Doch für den Gewinner der monatlichen Verlosung von Gaffel und psd-student.de wird das nun ein Klacks. Denn dieser bekommt einen STARCAR-Transporter gestellt und dazu sogar ein Überraschungspaket an Einrichtungsgegenständen. Der Clou dabei: Je mehr Studis auf www.facebook.com/psd-student Fans werden, desto größer wird der Wert der Überraschungen – und zwar um 1 Euro pro Student bis maximal 1.000 Euro Gesamtwert. 

Natürlich ist auch für die anschließende Party bestens gesorgt. Denn für diese spendiert Gaffel unter anderem 100 Liter frisches Kölsch aus dem Pittermännchen, Gaffels Fassbrause und Kölschstangen – inklusive Anlieferung, Aufbau und Abholung. 

„Wir unterstützen seit einigen Jahren auf verschiedenen Wegen regelmäßig Studierende der Kölner Hochschulen“, erläutert Thomas Deloy, Geschäftsführung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel, „mal bei der Durchführung von Projekten, mal bei Seminararbeiten. Mit der Aktion sind wir jetzt mal weg vom Uni-Alltag und mitten im nächtlichen Studentenleben.“ 

An der Verlosung kann man ganz einfach teilnehmen über www.gaffel.de oder über www.psd-student.de bzw. www.facebook.com/psd-student. 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).