Jim & June
Im ehemaligen Magnus haben Sascha und Mikko Bayer das Jim & June eröffnet und bringen amerikanisches Soulfood nach Köln. Das neue Konzept bietet eine kreative Interpretation der Südstaatenküche in einem stilvoll renovierten Ambiente.
Auf der Speisekarte stehen Köstlichkeiten wie das „New Orleans Jambalaya“ und der herzhafte „Louisiana Gumbo“, die an die Vielfalt und Würze Louisianas erinnern. Am Wochenende lädt ein ausgedehnter Brunch mit einer Mischung aus herzhaften und süßen Speisen zum Schlemmen ein.
Die Bar des Jim & June überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl an Cocktails, Weinen, Aperitifs und frischem Gaffel Kölsch und Gaffel Wiess vom Fass.
Inspiriert von einem New-York-Trip, haben die Bayers das Interieur stark amerikanisch gestaltet: Barhocker, Separees, Deckenventilatoren, Kugellampen und Jalousien prägen das gemütliche und einladende Ambiente. Namensgeber Jim und June, Verwandte von Mikko Bayer, führten in Florida ein Restaurant und standen Pate für das Konzept.
Das Jim & June bietet Platz für bis zu 50 Personen und kann für private Feiern oder Firmenveranstaltungen gemietet werden – ideal für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie.