„Gaffel Fründe“ – Fans von Gaffel Kölsch haben jetzt einen eigenen Club

Köln, 26. Mai 2021 – Fans von Gaffel Kölsch haben jetzt eine neue Heimat. Der Club der „Gaffel Fründe“ bietet neben dem Netzwerk zahlreiche Vorteile für die Mitglieder.

Mit der Anmeldung gibt es ein attraktives Starterpaket, das aus einer persönlichen Mitgliedskarte, einem Mitgliedszertifikat, einem hochwertigen Gaffel Fründe-Shirt, zwei exklusiven Gaffel Fründe 0,2l-Kölschstangen, Gaffel Fründe-Stickern und Gaffel Fründe-Bierdeckeln besteht. Einmal im Jahr erhält jeder Fründ oder jede Fründin den Gaffel Haustrunk über einen Kasten Gaffel Kölsch (24 x 0,33l).

Zahlreiche Goodies gibt es nur für Club-Mitglieder. Zum Beispiel Probiergutscheine für neue Produkte, exklusive Shop-Angebote, attraktive Gewinnspiele nur für Gaffel Fründe sowie regelmäßig die neuesten News und Infos aus der Brauerei. Exklusive Events wie das jährliche Mitgliedertreffen im Gaffel am Dom sind in Planung und werden dann angeboten, wenn es wieder möglich ist. „Gaffel Fründe“ erhalten zudem Rabatte auf ausgesuchte Gaffel Events.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 29,95 Euro pro Jahr inklusive des Starterpakets für Neumitglieder und einem Kasten Gaffel Kölsch pro Jahr. Die Anmeldung zum Club der „Gaffel Fründe“ erfolgt über den Gaffel Shop www.gaffel-shop.de und ist für alle Personen offen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Eine Mitgliedschaft aus dem Ausland ist auf Anfrage möglich.

„Wir haben festgestellt, dass nicht nur im Rheinland, sondern überall in Deutschland treue Fans von Gaffel Kölsch zu finden sind“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Diesen sogenannten Tränenkölnern aber auch allen Rheinischen Fans bieten wir nun eine Plattform, ihre Köln- und Gaffel Leidenschaft sowohl digital als auch real auszuleben.“

www.gaffel.de/club
www.gaffel-shop.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).