Acht XXL-Gewinne von Santos und Gaffels Fassbrause

Köln, 16. Oktober 2018 – Zwei Monate lang verlosten Santos und Gaffels Fassbrause wöchentlich einen Santos Eden 411 im Wert von je 889 Euro.

Diese XXL-Gewinne wurden jetzt von Benny Petersen, Grillmeister des weltweit größten Grillshops, übergeben. Die Gaffels Fassbrause-Fans dürfen sich jetzt über ihren Gasgrill-Gigant freuen. Die Übergabe erfolgte im Santos-Showroom in Köln-Mülheim.

Der Santos Eden 411 verfügt über vier Brenner, einen Infrarotbrenner und einen Wokbrenner. So wird das Grillen zum Erlebnis und mit einer leckeren Gaffels Fassbrause ist das Barbecue ein perfekter Genuss

Foto: Grillmeister Benny Petersen übergibt den Santos Eden 411 persönlich.

www.santosgrills.de 
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).