Biersinnliches warten auf das Christkind mit dem Kalea-Kölsch-Adventskalender

Köln, 17. November 2017 – Der Kalea-Kölsch-Adventskalender bereitet nicht nur 24 Mal Freunde, er eignet sich auch bestens, um die Vielfalt der Kölsch-Kultur kompakt kennenzulernen.

Neben Gaffel, dem beliebtesten Kölsch in der Gastronomie, enthält die Box noch 11 weitere ausgewählte Kölsch-Marken und eine Kölsch-Stange. Der beigelegte Folder gibt Informationen zur perfekt Verkostung und zu den einzelnen Marken. Zudem wird die kölsche Bierkultur umfangreich erläutert.

Die Kölsch-Biere lassen sich bei wie bei einem Schokoladen-Kalender aus der Vorderseite entnehmen. Der limitierte Adventskalender ist im hochwertigen Retro-Design gehalten und zeigt Kölner Motive. Erhältlich ist die Kartonage im Handel und online.

http://kalea.at/ 
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).