Gewinnspiel von Gaffel und VRS – 111 x 2 Karten für ein exklusives Sommerabendkonzert

Köln, 20. Februar 2017 – Dieses Konzert ist absolut einzigartig. Die Privatbrauerei Gaffel und der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) verlosen für ein exklusives Sommerabendkonzert 111 x 2 Karten. Querbeat, die Siegerband der Loss mer singe-Tour 2017, wird auf dem Eventschiff Rhein Roxy in Rodenkirchen exklusiv spielen.

„Unsere Gewinnspiele mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg sind Unikate“, betont Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Es freut uns, dass das Interesse immer groß ist.“ „Mit den Verkehrsunternehmen des VRS zu diesem tollen Event anzureisen, ist absolut unkompliziert“, betont VRS-Pressesprecher Holger Klein. „Von der Haltestelle Heinrich-Lübke-Ufer sind es nur noch ein paar Meter zu Fuß zum Rhein Roxy.“

Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf www.gaffel.de/lossmersinge gehen, Daten eingeben und mit einem Mausklick abschicken. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2017.

www.vrs.de
www.gaffel.de/lossmersinge
http://www.lossmersinge.de/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).