Mätes & Bätes – Unplugged im Gaffel am Bock

Köln, 6. Februar 2017 – Einstimmen auf den Karneval, unplugged und bei freiem Eintritt kann man am Samstag, 18. Februar, mit Mätes & Bätes. Das kölsche Duo bringt handgemachte kölsche Musik ins Gaffel am Bock, spielt Cover und einige eigene Songs. 

Basti (Bätes) hat eine klassische Klavierausbildung absolviert. Er ist am Piano und liefert die Backing-Vocals. Sein jüngerer Bruder Martin (Mätes) spielt Gitarre und übernimmt den Lead-Gesang. Die Brüder kommen aus Lindenthal und verfügen über langjährige Bühnenerfahrung. Beide haben bereits viele Auftritte in verschiedensten Besetzungen mit Kölner Kollegen absolviert.

Mätes & Bätes 
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Samstag, 18. Februar, um 20.30 Uhr
Eintritt frei

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).