Premiere in der Galeria Kaufhof

Björn Heuser stellt am 8. August erstmals live das Jeck im Sunnesching-Mottolied vor

Köln, 6. August 2015 – Über 100 Kneipen, Brauhäuser, Bars, Biergärten und Eventlocations lassen es am 29. August richtig krachen und feiern in ganz Köln Jeck im Sunnesching.

Das passende Mottolied hat das Zeug zum kölschen Sommerhit. Geschrieben und komponiert wurde es von Björn Heuser: „Unter perfekten Bedingungen“, wie er verriet. „Nämlich dort, wo ich die meisten Songs schreibe: Unter der wunderbaren Sonne Mallorcas.“ Herausgekommen ist ein leichter, tanzbarer Sommersong und absoluter Ohrwurm. Der Clip wurde dann in Bickendorf, am Dom und in der Poller Strandbar gedreht.

Am 8. August wird der Song Jeck im Sunnesching zum ersten Mal live vorgestellt. Um 13 Uhr spielt Björn Heuser im Lichthof der Galeria Kaufhof an der Hohe Straße. Der offizielle Partner von Jeck an Sunnesching präsentiert dann auch die Jeck im Sunnesching-Kollektion, die an anderen Tagen in der Spielzeug-Abteilung angeboten wird. Am 19. August wird das große Schaufenster an der Schildergasse für das Sommerhighlight des Jahres jeck dekoriert.

www.jeckimsunnesching.de
www.facebook.com/jeckimsunnesching
Mottolied: https://www.youtube.com/watch?v=HWQdzjFubk4&feature=youtu.be

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).