Köln-Premiere am Schokoladenmuseum

Cirque Bouffon feiert mit neuer Show Quilombo 10-jähriges Jubiläum

Köln, 14. April 2015 – Artistik, Komik und Musik, aber keine Tiere. Das ist das Konzept des in Köln beheimateten Cirque Bouffon. Mit seiner neuen Show Quilombo feiert das Ensemble am 30. April am Schokoladenmuseum seine Köln-Premiere und gleichzeitig 10-jähriges Bestehen.

Das Publikum erlebt einen stimmungsreichen Einblick in eine Traumwelt mit lateinamerikanischen und afrikanischen Elementen. Musiker, Artisten und Clowns zeigen eine poetische Show voller Temperament. Ein Feuerwerk der Lebensfreude mit Magie, Rhythmus und Leidenschaft ist garantiert. Zur Erfrischung wird für die Zuschauer Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause gereicht.

Regisseur Frederic Zipperlin war früher Mitglied im weltbekannten Cirque du Soleil und tourt nun schon seit zehn Jahren mit seinem Artistik-Theater durch Europa. Vor der live gespielten Klangkulisse soll die poetische Show einen Beitrag zur Entschleunigung vom Alltag leisten.

Vorstellungen sind bis 31. Mai mittwochs, donnerstags und freitags um 20 Uhr, samstags zusätzlich um 15 Uhr und sonntags um 14 Uhr und 17 Uhr. Karten gibt es über KölnTicket oder an der Abendkasse am Zirkuszelt (ab zwei Stunden vor jeder Vorstellung).

10 Jahre Cirque Bouffon – Die neue Show Quilombo
Zirkuszelt am Schokoladenmuseum

Am Schokoladenmuseum 1A
50678 Köln
Vorstellungen:
30. April bis 31. Mai 2015

Mittwoch bis Freitag 20 Uhr
Samstag 15 und 20 Uhr
Sonntag 14 und 17 Uhr
Montag und Dienstag keine Vorstellungen
Karten über Kölnticket oder an der Abendkasse am Zirkuszelt (ab zwei Stunden vor jeder Vorstellung).

http://www.cirque-bouffon.com/koeln-2/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).