Zum Ehrenfeld Hopping präsentiert das Neptunbad Electro-Swing Party und Lesung im Jugendstilambiente

Köln, 8. April 2015 – Tanzen im Neptunbad kann man nicht alle Tage. Zum Ehrenfeld Hopping öffnet der Wellness-Tempel seine Gastronomie im Jugendstilambiente erstmals für eine öffentliche Party. Electro-Swing ist dann am 11. April angesagt. DJ René Pera wird zudem die ein oder andere Perle abseits des Swings auflegen. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Beginn ist um 23 Uhr.
 
Zuvor liest der begnadete Vorleser und Autor Selim Özdogan aus seinen Romane in der Gastronomie Badenbaden und gibt noch einen Vorgeschmack auf den unveröffentlichten Roman „Wieso Heimat, ich wohne zur Miete“. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.
 
Ehrenfeld Hopping im Neptunbad
Samstag, 11. April 2015
20 Uhr Lesung mit Selim Özdogan
Eintritt frei
23 Uhr Electro-Swing Party DJ René Pera
Eintritt 8 Euro
Neptunplatz 1
50825 Köln
https://www.facebook.com/events/508954312579185/
https://www.facebook.com/events/1569268496665704/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).