Fotograf Valery Kloubert porträtiert Prominente auf handgemachten Glasplatten

Köln, 19. September 2014 – Gaffel-Fotograf Valéry Kloubert hat ein außergewöhnliches Projekt gestartet. Der Königsdorfer porträtiert Prominente auf handgemachten Glasplatten. Dadurch werden die Bilder gestochen scharf, extrem detailreich und einzigartig.

Zu den Portraitierten gehören: Bild-Chefredakteur Kai Diekmann, Moderatorin Shary Reeves, Sänger Peter Brings, 1. FC Köln-Vizepräsident Toni Schumacher, Regisseur Wim Wenders, Sängerin Sabrina Setlur, Schauspieler Joe Bausch und der Bundesvorsitzender von Bündnis90/Die Grünen, Cem Oezdemir.

Auf der photokina in Köln wurden die Fine Art Prints erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Reinerlös aus dem Verkauf geht an die DKMS Deutsche Knochenmark-spenderdatei, für die sich Valery Kloubert seit vielen Jahren einsetzt. Alle Beteiligten stellten sich honorarfrei zur Verfügung.

www.meinungsbilder.net

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).