Gaffels Fassbrause unterstützt den 8. Siegburger Hit Citylauf

Köln, 18. September 2014 – Beim 8. Hit Citylauf verwandelt sich die Siegburger Innenstadt in eine attraktive und vielseitige Laufstrecke. Auf dem Programm stehen Streckenlängen von 500 Metern bis zu 10 Kilometern rund um den Marktplatz und den Michaelsberg. Die Strecke führt durch die mittelalterliche Innenstadt sowie die grüne Lunge der Stadt, den Michelsberg-Park.

Die Privatbrauerei Gaffel unterstützt diesen Traditionslauf, der am 28. September um 10.30 Uhr startet, und hat auf dem Marktplatz Erfrischungsinseln eingerichtet. Dort werden alle erwachsenen Teilnehmer nach dem Zieleinlauf mit Gaffels Fassbrause versorgt.

8. Siegburger HIT Citylauf
28. September 2014

1. Lauf: 10:30 Uhr 10 km Hauptlauf 
2. Lauf: 11:40 Uhr 5 km Jedermannlauf ohne Klasseneinteilung 
3. Lauf: 12:20 Uhr 2,5 km Schüler/-innen A/B 
4. Lauf: 12:40 Uhr 2,5 km Schüler/-innen C/D 
5. Lauf: 13:00 Uhr 0,5 km Bambini Jungen 
6. Lauf: 13:10 Uhr 0,5 km Bambini Mädchen

www.hit-citylauf.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).