Neuer Shop am Bahnhofsvorplatz eröffnet am 25. Oktober

Peter Krahn verkauft Schlösser zu allen Themen des Lebens

Köln, 22. Oktober 2013 – Im Gaffel Shop am Bahnhofsvorplatz hat sich Peter Krahn seinen Traum und den vieler Kölner und Touristen erfüllt. Ein Laden nur mit Schlössern, eines hübscher als das andere, alle handbemalt zu allen Themen des Lebens: Liebe, Leidenschaft aber auch Freundschaft, Geburt, Jahrestage, Firmenanlässe, Vereinsereignisse und vieles mehr.

Mehr als 400 verschiedene Schlösser kann man sofort auswählen, gravieren oder schlagen lassen und natürlich mitnehmen – zum Bespiel zur bekanntesten Liebesbrücke, der Hohenzollernbrücke am Museum Ludwig. Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland mehr als 20 Liebesschloss-Brücken. Ein Schloss-Souvenir von Peter Krahn passt da perfekt. Wer was ganz bestimmtes braucht, bestellt es einfach, es ist in einer Stunde fertig. Das Sortiment wird durch die beliebtesten Artikel aus dem Gaffel Shop wie Pins, Gläser, Hähne, Schürzen aber auch Gaffel-Schlösser ergänzt.

2012 hat Peter Krahn seine Schlösser das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum verkauft. Der Erfolg hat ihn ermutigt, einen festen Shop anzumieten. Am Freitag, 25. Oktober, beginnt nun nach intensiven Vorbereitungen ab 14 Uhr der Verkauf in den Räumlichkeiten des Gaffel Shop.

Zur Eröffnung gibt es etwas ganz Besonderes: Ein 5 Liter Gaffel Kölsch FC Partyfässchen und ein Glas mit vielen Unterschriften der FC Spieler für nur 11 Euro.

Schlossbild im Gaffel Shop
Bahnhofvorplatz 1
50667 Köln
Vorläufige Öffnungszeiten:
Montag-Samstag ab 10 Uhr
Kontakt:
Peter Krahn
Tel. 0221 96302674
BildSchloss@SchlossBild.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).