Deutsche Post Marathon Bonn 2013 – Gaffels Fassbrause sorgt für pure Erfrischung

Köln, 11. April 2013 – 12.000 Teilnehmer und 200.000 Zuschauer entlang der Strecke. Ganz klar: Bonn ist am 14. April voll in Bewegung. In der gesamten Bundesstadt findet der Deutsche Post Marathon statt.

Mit Produkten der Privatbrauerei Gaffel wird dieses Ereignis bestens unterstützt. Das Gaffels Fassbrause-Mobil versorgt die Läufer im Zielbereich mit purer Erfrischung und Energie pur. Auf dem Bonner Museumsplatz werden Promoter das Kultgetränk den Zuschauern anbieten. Und Gaffel Kölsch wird entlang der Strecke ausgeschenkt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause bei dieser etablierten Veranstaltung dabei sind“, sagt Sebastian Lenninghausen vom Marketing der Privatbrauerei Gaffel. „So wird Sport und Vergnügen optimal miteinander kombiniert.“

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).