Erste Party des BusinessRun startet am Donnerstag – „Nur fiere & danze“ in der neuen Tanzbar am Quartermarkt

Köln, 17. Oktober 2011 – Beim HRS BusinessRun Cologne waren es über 3000, die im Anschluss an das Rennen im RheinEnergieStadion abfeierten. Am Donnerstag werden es zwar nicht ganz so viele sein, aber der Stimmung wird das bestimmt keinen Abbruch tun. 

„Nur fiere & danze!“ können Läufer, Gäste und Freunde bei der BusinessParty Cologne in der neuen Tanzbar am Quartermarkt (Gürzenichstr. 21). Bei bester Stimmung wird zu den Beats der DJs von Soundshine Entertainment getanzt, gefeiert und genetworkt. 

Einlass ist am Donnerstag (20. Oktober) ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro (inklusive ein Gaffel Kölsch zur Begrüßung). Die Veranstaltung ist für alle offen. 

„Fiere & danze und natürlich auch genussvoll drinke! Im Ausschank der BusinessParty Cologne sind Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause. Die Privatbrauerei Gaffel ist langjähriger Partner des HRS BusinessRun Cologne und unterstützt die BusinessParty Cologne. „Unser Portfolio passt optimal zu Run und Party“, sagt Sebastian Lenninghausen vom Marketing der Privatbrauerei Gaffel. „Mit Gaffels Fassbrause haben wir den optimalen alkoholfreien Durstlöscher für Sportler im Angebot, und Gaffel ist das beliebteste Kölsch in der Gastronomie.“ 

BusinessParty Cologne „Nur fiere & danze!“ 
Donnerstag, 20. Oktober 2011 
Tanzbar 
Gürzenichstr. 21 – Quatermarkt 
50667 Köln 
Beginn19:00 Uhr 
Eintritt: 10 Euro inkl. ein Gaffel Kölsch zur Begrüßung 
http://www.business-run-cologne.de/ 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).